1. Internationales Filmfestival SUBURBINALE vom 14. – 17. September 2017 in Groß-Enzersdorf

Der Verein "Machbarschaft" lädt ins Marchfeld, den größten Gemüsegarten Österreichs, zu einem besonderen Filmfestival: nationale und internationale Filmemacher zeigen ihre filmische Auseinandersetzung mit den Herausforderungen und Chancen der Stadtrandzonen.

Schauplatz ist die ehemalige IGLO-Kantine in der Marchfeldgemeinde Groß-Enzersdorf im Umland der Großstadt Wien. Das ambitonierte Programm und nähere Informationen finden Sie unter www.suburbinale.com.

"Mit dem Festival soll eine Kultur beflügelt werden, in der sich Menschen gemeinsam für eine lebenswerte Zukunft an der Peripherie einsetzen". (zit. www.machbarschaft.at)