Stadt-Umland-Konferenz 2019

Was bedeuten die klimatischen Veränderungen für die Menschen in Stadt und Land? Was muss bei der Planung für zukunftsfähige Siedlungs- und Grünräume beachtet werden? Ändert sich unser Verhalten im Alltag? Welche innovativen Konzepte gibt es und was braucht es für gemeinsame Strategien? Die Bandbreite an Fragestellungen ist enorm. Die SUM Konferenz soll wie schon in den letzten Jahren als Plattform für Wissens- und Erfahrungsaustausch darüber dienen, wo gemeinsam an regionalen Lösungsansätzen gearbeitet wird.

Die SUM-Konferenz 2019 findet am Montag, 11. November 2019 von 13:00 bis 17:30 Uhr im Festsaal des Wiener Rathauses statt. Wir ersuchen Sie, den Termin vorzumerken, die Einladung erfolgt zeitgerecht.

Weitere Information