Springe direkt zu :

Hauptinhalt:

Bratislava Umland Management

Das SUM ist strategischer Partner im Projekt BAUM – Aufbau und Etablierung eines Bratislava Umland Managements. In dem Projekt wurden in den letzten Jahren zahlreiche Pilotprojekte gestartet und unter anderem auch eine BAUM Konferenz etabliert. Das Folgeprojekt „baum cityregion“ (Start 2021) befasst sich im Detail mit der Institutionalisierung. Der Förderantrag im Interreg SK-AT Programm wurde unter Auflagen genehmigt. Das SUM ist weiterhin als strategischer Partner eingebunden. Die weitere Vorgangsweise wurde im Dezember 2020 in einem Online-Meeting der Steuerungsgruppe und der Bürgermeister*innen bestätigt.

Die Projektpartnerschaft besteht aus der Stadt Bratislava (Leadpartner), der NÖ. Regional.GmbH und dem Regionalmanagement Burgenland.

Weitere Informationen

Springe zum Anfang der Seite