Springe direkt zu :

Hauptinhalt:

SUM-Konferenz 2022

Stadtregion als Lösung

Nach zwei SUM-Videokonferenzen war es schön, die SUM-Konferenz wieder in Präsenz zu organisieren.
"Einfach ins Tun kommen" stand im Mittelpunkt der Keynotes von Susanne Krebser und Oskar Januschke.
Die Arbeitskreise zu den Themen

  • Gemeinsam mit dem Klimawandel planen
  • Gemeinsam Naherholungsraum entwickeln
  • Gemeinsam eine attraktive Radinfrastruktur schaffen
     

hatten das Ziel, konkrete Vorgaben für die stadtregionale Agenda zu erarbeiten.

Höhepunkt der SUM-Konferenz 2022 war aber die Verabschiedung von Renate Zuckerstätter, die nach
17 Jahren erstmals eine Konferenz als Zuschauerin erlebte. Für ihr großes Engagement gab es die Höchstnote des Publikums – standing ovations.

Programm und Einladung
Teilnehmende
Slido - Ihre Meinungen und Positionen
 

Keynotes

3 Themen x 3 Empfehlungen

3 Themen x 3 Maßnahmen

 

Springe zum Anfang der Seite