Strategie Naherholung - für einen gemeinsamen Lebens- und Naherholungsraum in der Stadtregion

Im Rahmen des Projekts Strategie Naherholung fand am 24.10 2023 in der VHS-Kulturgarage in der Seestadt Aspern das zweite Arbeitstreffen der projektbegleitenden Arbeitsgruppe statt. In einer intensiven Diskussion mit Vertreter:innen unterschiedlicher Wirkungsbereiche wurden Handlungs- und Steuerungsmöglichkeiten diskutiert. Wertvolle Hilfestellung kamen dabei von den nationalen Expertinnen und Experten Klaus Pietersteiner (Land Tirol),  Dietmar Emich (Land Salzburg), Johannes Prem (Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Regionen und Wasserwirtschaft) und Jasmine Bachmann (Naturparke NÖ).

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden! Die Inhalte und Ergebnisse werden zeitnah auf unserer Homepage veröffentlicht.

Weitere Informationen>>