Strategie Naherholung

Im Rahmen des Projekts Strategie Naherholung fand am 24.10 2023 in der VHS-Kulturgarage in der Seestadt Aspern das zweite Arbeitstreffen der projektbegleitenden Arbeitsgruppe statt. In einer intensiven Diskussion mit Vertreter:innen unterschiedlicher Wirkungsbereiche wurden Handlungs- und Steuerungsmöglichkeiten diskutiert. Wertvolle Hilfestellung kamen dabei von den nationalen Expertinnen und Experten Klaus Pietersteiner (Land Tirol),  Dietmar Emich (Land Salzburg), Johannes Prem (Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Regionen und Wasserwirtschaft) und Jasmine Bachmann (Naturparke NÖ).

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden! Die Inhalte und Ergebnisse der beiden bisherigen Arbeitstreffen sind nun online auf unserer Website nachzulesen.

Weitere Informationen >>